Dr. Thomas Immobilien GmbH

Finanzierung

“Mit einer Finanzierung kann man einen Menschen erschlagen.” Wir sind uns der Verantwortung bewußt, dass mit Finanzierungen Weichen für den weiteren Lebensweg gestellt werden, dass die schönste Immobilie nichts nützt, wenn der Erwerb und nachfolgende Modernisierungsarbeiten nicht durch die passende Finanzierung abgedeckt sind. Passend oder maßgeschneidert sind keine “Finanzierungen von der Stange”. Wir nehmen uns - gerade wie ein Maßschneider - Zeit für den Kunden. Wir sind keine Bankangestellten - unser Partner ist der Kunde, ihm sind wir verpflichtet. Unsere Angebote sind nicht daran gebunden, dass der Kunde eine Immobilie über uns kauft oder gekauft hat. Vertrauen Sie uns! Wir nehmen uns Zeit für Sie! Man unterscheidet Finanzierungen nach verschiedenen Gesichtspunkten, die wichtigsten sind 1. nach dem Einsatz der Mittel o Bauen (Neubau, Anbau) o Kaufen o Modernisieren, Instandsetzen o Umschulden o Auszahlungen von Miterben o Ablösung von Forderungen bei Scheidungen 2. nach der Art der Raten o Annuitätendarlehen o Tilgungsdarlehen Dem Laien ist es nicht zuzumuten, dass er diese Begriffe voll inhaltlich beherrscht, dass er weiß, was ein endfälliges Darlehen ist, welche Möglichkeiten der Ablösung es gibt und vor allem - was gut für ihn ist. Dabei gilt der folgende Grundsatz: Man muss nicht nur wissen, wie man in eine Finanzierung hineinkommt. Man muss vor allem wissen, wie man wieder herauskommt!
Kontakt: Frau Sandra Richter E-Mail: s.richter@drti.de Telefon: 03583 / 79666-22
Wir sind keiner Bank sondern ausschließlich unseren Kunden verpflichtet.